Das sagen unsere Kunden

Suchen

MEEmpfehlung

Das Verax Institut (Schweiz) engagierte die Firma Webdesign Hofgeismar, um die Neugestaltung seiner Webseite durchzuführen. Diesen Auftrag erfüllte Jörg Schwagmeier mit gutem Fachwissen und hoher Kompetenz. Das Endergebnis entspricht in jeder Hinsicht unseren Erwartungen; ja, übertrifft unsere anfänglichen Vorstellungen sogar um einiges.

Was uns besonders an dem neuen Design der Webseite gefällt, ist die visuell ansprechende Gesamterscheinung der in moderner Aufmachung gehaltenen Homepage, die problemlose Funktionalität der einzelnen Medienkomponente wie Flipping Book und Vimeo-Videos und die logische Aufteilung der Information auf verschiedene Seiten, die es dem Besucher einfach macht, die relevanten Daten schnell zu finden.

Die problemlose Zusammenarbeit mit Herrn Schwagmeier im Erstellen eines kommunikativ wirksamen Konzepts einer Internet-Präsenz war ein weiterer Aspekt, der lobenswert ist. Nicht nur erhielten wir wertvolle Vorschläge, wie gewisse Funktionalitäten der Webseite optimiert werden können, sondern auch zeitsparende Hinweise auf die besten technischen Programme, die in die Webseite integriert werden koennen. Wir sind rundherum zufrieden mit der professionellen Einstellung von Herr Schwagmeier in der Umsetzung unserer Wünsche hinsichtlich der Gestaltung einer hochklassigen Webseite.

Ohne zu zögern und mit gutem Gewissen, können wir die Dienstleistungen der Firma Webdesign Hofgeismar weiterempfehlen.

Dr. Martin Erdmann

Direktor, Verax Institut

https://veraxinstitut.ch/

Logo bkSehr geehrter Herr Schwagmeier,

wir bestätigen Ihnen gern, dass Sie an der Einrichtung unserer Web-Seite einen wesentlichen Anteil hatten. Von der Planung erster Konzepte an über deren Weiterentwicklung bis hin zur Verabschiedung der endgültigen Fassung, haben Sie entscheidend mitgewirkt.

Darüber hinaus haben Sie in mehreren Treffen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter mit den technischen  Details des Systems vertraut gemacht, so dass diese heute in der Lage sind, dessen Pflege selbst zu übernehmen und damit die Aktualität der Web-Seite zu gewährleisten.

Und wenn tatsächlich einmal “Not am Manne” ist, so sind Sie immer bereit zu helfen.  Wir haben in Ihnen einen Partner gefunden, der der durch seine fachliche und menschliche Kompetenz überzeugte und mit dem wir auch weiterhin gern zusammenarbeiten.”

Herzliche Grüße

Manfred Engelke

www.bk-ks.de

Martin 150x150Im Rahmen meiner Promotion habe ich viele Artikel geschrieben, die in verschiedenen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden. Mein Professor machte mich darauf aufmerksam, dass man heutzutage seine Arbeiten auf einer Webseite veröffentlicht. So hat ein Interessent die Möglichkeit sich schnell einen Überblick über mein Arbeits- und Beschäftigungsgebiet zu machen.

Heute nutze ich die Website hauptsächlich, um Schüler und Kollegen, die sich über das Themengebiet informieren wollen, mit Material zu versorgen. Ich habe durch die Web-Site viele Kontakte zu Professoren und Lehrerkollegen aufgebaut. Sehr häufig werde ich auch von Schüler/innen oder Student/innen bzw. Referendaren/innen (Lifs) angemailt, die bei Ihrer Facharbeit oder ihrer Examensarbeit Informationen benötigen.

Ich selbst habe nur durchschnittliche PC-Kenntnisse und könnte niemals ohne gute und fachlich qualifizierte Unterstützung eine solche Internetseite aufbauen und betreuen. Jörg Schwagmeier hat mir hierbei sehr geholfen. Er hat nicht nur einfach meine Veröffentlichungen ins Internet gestellt, sondern auch viele Ideen, wie man eine Internetseite aufbaut, dass sie für den Leser übersichtlich und interessant erscheint.

Jörg hat sich in vielen Gesprächen nach Besonderheiten zum Inhalt erkundigt und diese dann so dargestellt, wie es für den jeweiligen Inhalt am günstigsten war. Ich war immer wieder überrascht, wie sehr er als „Nichtfachmann“ sich in meinem Fachgebiet auskannte und diese Kenntnis dann nutzte, um die Website ansprechend und interessant zu gestalten.

Er hat mich nicht nur beim Aufbau der Website unterstützt, sondern mir gleichzeitig wichtige Grundlagen zum Umgang und zum Auftritt im Internet vermittelt. Seine Ratschläge waren stets fundiert und nützen mir auch heute in besonderer Weise.

Ich kann Jedem, der das gleiche Vorhaben hat (eine Internetseite aufzubauen), nur wünschen, einen so kompetenten und erfahrenen Helfer zu haben.
Dr. Martin Holfeld

https://www.chemie-und-sport.de/

HennyKopf hellEdition Katzenstein
Wir von Edition Katzenstein sagen ein ganz herzliches Dankeschön!

Die anspruchsvolle Aufgabenstellung unseren alten, bisherigen Internet-Auftritt durch eine vollständige Neugestaltung abzulösen, wurde mit Bravur gemeistert.

So ist neben dem perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Shopsystem nun ebenso eine Gesamtlösung geschaffen, die auch visuell begeistert.

Bezeichnend war es dabei zu erleben, wie reibungslos die Kommunikation, und darauf aufbauend die Umsetzung unserer nicht gerade anspruchslosen Design-Aspekte erfolgte.

Henning Schneider

www.editionkatzenstein.de

S5 Box

Login

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.